Donnerstag, 4. April 2013

Chinesische Nudeln mit Wokgemüse zum Veggie Day

Da war so einiges was mal wieder verbraucht werden wollte ;)


200 g Chinesische Nudeln
----
300 g Zuckerschoten
1 rote Paprika
1 Essl. Erdnussöl
----
3 Essl. Soja Soße
50 ml Nudelwasser
~Curry, Honigpfeffer, Garam Masala~
2 Eier
2 Essl. Erdnüsse

Nudeln kochen und 50 ml Nudelwasser zur Seite stellen.
Paprika putzen und in Würfel schneiden. Öl im Wok erhitzen und  Gemüse anbraten, Nudeln zugeben und kurz mitbraten. Gewürze drüberstreuen, kurz mitbraten. Soja Soße und Nudelwasser angießen kurz schmoren lassen. Eier zugeben und verrühren bis diese gestockt sind. Zum Schluss die Erdnüsse untermischen.


1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Oh das sieht lecker aus - danke fr die Idee was ich heute kochen werde :o) Wird etwas abgewandelt sein da ich nicht alles da habe aber darauf hab ich jetzt Lust bekommen.
LG Dagmar